• nuranyigit6

POWER ME sagt Danke für ein Jahr voller empowernder Momente

Aktualisiert: 18. März

Nach einem spannenden und erfolgreichen Jahr wenden wir uns mit einer Bitte an euch

POWER ME braucht euren Support!


Hallo liebe POWER ME Family,

wir möchten uns bedanken. Für wertvolle Auseinandersetzungen, heilsame Gespräche und alle eure wertvollen Durchbrüche, die wir in unseren zahlreichen Erwachsen Workshops miterfahren durften. Wir danken euch für spannende Erarbeitungen und neue Anreize im Rahmen unserer ersten Abendprogrammreihe, die nur dank eurer Neugierde so ein großer Erfolg wurde! Und nicht zuletzt wollen wir euch danken für die vielen Momente voller Leichtigkeit und kraftschenkendem Stolz in all den Kinderworkshops. Wir schätzen es unendlich, dass ihr so viel Vertrauen in uns habt, und dass wir eure tollen Kids in ihrer Selbststärkung begleiten dürfen.

So sehr wir nur bei den erfüllenden Dingen bleiben wollen würden — möchten wir an dieser Stelle auch um eure Unterstützung fragen: Um den Kids Räume zu schaffen, in denen sie sich und ihre Kreativität, ihren Elan, ihre Wissbegierde und ihren Mut richtig ausleben können, um unsere vielen wunderbaren Expert*innen und Fachkräfte so wertzuschätzen, wie es ihrer Arbeit gerecht wird und um unser Team stetig einsatzbereit für Unterstützung aller Art am Laufen zu halten, braucht es auch mehr Geld.

Wir freuen uns daher sehr, wenn ihr POWER ME mithilfe einer Spende unterstützt.





Die Höhe des Beitrages ist euch überlassen, jede Spende hilft, mit noch mehr POWER weiterzumachen.


Herzlichen Dank, Das POWER ME Team



31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen