• Andrew Father and Co-Founder BDG

POWER ME Theater-Workshop für Kinder – 2. Halbjahr 2022

Vorhang auf, es ist wieder soweit. Die POWER ME Theater-Workshops für Kinder für das 2. Halbjahr 2022 sind online!

Lasst uns wieder Berlin mit euren Talenten und Potentialen erstrahlen! Lasst uns Geschichten erzählen durch Theater, Musik und Tanz.


Für die Sommerferienangebote sind noch Plätze frei. Anmelden könnt ihr euch direkt unter www.powermeberlin.de/programm


Für das Thetaer-Angebot in den Herbstferien gibt es ein Save-the-date. Tragt das gern schon mal in eure Kalender ein. Hier beginnen die Anmeldungen nach den Sommerferien. Per Mail könnt ihr aber gern schon euer Interesse anmelden unter projekt@powermeberlin.de


Wir freuen uns auf Euch!


Das Kinder-Programm richtet sich ausschließlich an 6-12-jährige, die von Rassismus betroffen sind wie z.B. Kinder of Color, Schwarze Kinder, Sinti- und Roma-Kinder, Kinder mit Fluchterfahrung/-geschichte – also an alle Kinder, die in dieser Gesellschaft aufgrund ihres Aussehens, ihrer religiösen oder kulturellen Herkunft, ihrer Sprache usw. rassistisch diskriminiert werden.







58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen