top of page
POWER ME – COMIC-WORKSHOP
POWER ME – COMIC-WORKSHOP

Sa., 03. Juni

|

Berlin

POWER ME – COMIC-WORKSHOP

Bring Deine Comic-Ideen auf Papier! Femi führt euch ein in die Welt des Comic-Zeichnens. Hier kannst du lernen, wie mal eine eigene phantastische Welt mit interessanten Protagonist*innen gestalten. Für Kinder im Alter von 8-14 Jahre. Vorkenntnisse im Zeichnen sind Voraussetzung. Mit Femi

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen

Zeit und Ort

03. Juni 2023, 13:00 MESZ – 04. Juni 2023, 17:00 MESZ

Berlin, Kopernikusstraße 23, 10245 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

POWER ME – Comic Workshop

03.06. & 04.06.2023 jeweils von 13:00 bis 17:00 Uhr

Zeichnen ist ein Hobby von Dir? Du hast Ideen für spannende Geschichten und möchtest Comics zeichnen? Egal ob du schon erfahren oder Anfänger*in für Comic-Zeichnen bist: In diesem Workshop ist für alle was dabei! Femi führt euch ein in die Welt des Comic-Zeichnens. Hier kannst du lernen, wie mal eine eigene phantastische Welt mit interessanten Protagonist*innen gestaltet und die Leser*innen neugierig macht, umzublättern. Bring Deine Ideen auf’s Papier!

Der Workshop ist für Kinder im Alter von 8-14 Jahre. Vorkenntnisse im Zeichnen sind Voraussetzung.

Mit Femi

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page