top of page
POWER ME JAHRESABSCHLUSS - GET TOGETHER
POWER ME JAHRESABSCHLUSS - GET TOGETHER

Sa., 17. Dez.

|

POWER ME Berlin, 2. Hinterhof, 2. Stock

POWER ME JAHRESABSCHLUSS - GET TOGETHER

POWER ME feiert Jubiläum! Lasst uns gemeinsam zwei Jahre POWER ME Revue passieren und gestärkt in die Zukunft blicken! Es gibt leckeres Essen und viele tolle Angebote für die Kinder.

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen

Zeit und Ort

17. Dez. 2022, 13:00 – 18:00 MEZ

POWER ME Berlin, 2. Hinterhof, 2. Stock, Kopernikusstraße 23, 10245 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

POWER ME JAHRESABSCHLUSS – GET TOGETHER

POWER ME feiert Jubiläum! Inzwischen gibt es POWER ME nun seit 2 Jahren! Das ist ein Grund zum Feiern! Lasst uns gemeinsam die zwei Jahre Revue passieren, das gemeinsame Sein in der Gegenwart spüren und gestärkt in die Zukunft blicken! 

Wir spielen die Songs der Kinder, schauen uns ihre Fotoausstellung an, haben Freude an der Tanz-Choreographie und vieles mehr. Es gibt leckeres Essen und viele tolle Angebote für die Kinder. Das POWER ME Get Together ist für alle Kinder und ihre Eltern und Bezugspersonen.

Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page