top of page
POWER ME THEATER-WORKSHOP
POWER ME THEATER-WORKSHOP

Mo., 21. Aug.

|

Berlin

POWER ME THEATER-WORKSHOP

Träum weiter! Wie sieht eine Welt aus, in der Dinge anders laufen? Wer träumt wovon? Lass uns gemeinsam eine Traumwelt entwickeln und weiterträumen! Mit Cora & Team

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen

Zeit und Ort

21. Aug. 2023, 10:00 MESZ – 26. Aug. 2023, 15:00 MESZ

Berlin, Lucy-Lameck-Straße 32, 12049 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

21.08.2023 – 26.08.2023

Immer 10:00 bis 15 Uhr. 

Altersempfehlung: 8-12 Jahre.

Ort: Oyoun, Lucy-Lameck-Straße 32, 12049 Berlin

POWER ME Theater Workshop 

Träum weiter!

Und wovon träumst du?

Ständig muss Mensch aufstehen, Zähne Putzen, Anziehen, zur Schule gehen, Dinge machen.

Dabei war es doch gerade so schön im Träumeland. Diese Welt in der Dinge anders laufen… keine Wecker, keine Zahnbürsten und Schule schon mal gar nicht.

Wie sieht sie aus diese Welt? Wer träumt wovon? Wie lässt es sich endlich weiterträumen?

Gemeinsam entwickeln wir ein Stück rund umTraumwelten mit Schauspiel, Tanz, Kostümen und Musik und euren Ideen.

Macht mit und träumt weiter.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit Cora, Beccy und Vivian

POWER ME ist ein Projekt von Ariba e.V. und wird gefördert von LADS.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page